Guten Morgen,
– Morgenrunde
– Küche BB
– Kompost raus + selbstverständlich den Behälter gespült
– das Wasser in der Vogeltränke erneuert
– das Spülbecken geschwind gereinigt
– dies & das
Sonnige Grüße
Uschi
Sonntag
Uschi
, Sonntag, 26.10.2025, 11:11 (vor 87 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen,
– kleine Reinigung von der Kaffeemaschine
– die trockene Wäsche gefaltet
– und verräumt
.
– Morgenrunde
– Küche BB
– Kompost raus + selbstverständlich den Behälter gespült– das Wasser in der Vogeltränke erneuert
– dies & dasSonnige Grüße
Uschi
Sonntag
Uschi
, Sonntag, 26.10.2025, 18:10 (vor 87 Tagen) @ Uschi
Hallo Bärbel, Donna, Kirschblüte, Marie, Micha, Sonne und alle zusammen,
schade, ich dachte, dass ich vorhin nach 16 Uhr einen Beitrag abgeschickt hatte?
– den Rechner hochgefahren und meine E-Mails beantwortet
– E-Mails im ehrenamtlichen Postfach beantwortet – länger …
– verspätetes Mittagessen, danach Küche BB
– gelben Sackeimer im Keller geleert
– den gelben Sackeimer mit Fensterputzmittel eingesprüht
– den Eimer ausgewischt und trocknen lassen
– wieder den Rechner hochgefahren
– weiter ging es mit den Büroarbeiten …
– dies & das
.
– und verräumt
– Morgenrunde
– Küche BB
– Kompost raus + selbstverständlich den Behälter gespült– das Wasser in der Vogeltränke erneuert
Uschi
Sonntag am Abend
Uschi
, Montag, 27.10.2025, 09:15 (vor 86 Tagen) @ Uschi
Hallo Bärbel, Donna, Kirschblüte, Marie, Micha, Sonne und alle zusammen,
– wir haben gevespert, danach Küche BB
– die Tagesschau und einen Film angeschaut
– danach nochmals eine Runde am Rechner gearbeitet
Feierabend.
.
schade, ich dachte, dass ich vorhin nach 16 Uhr einen Beitrag abgeschickt hatte?
– den Rechner hochgefahren und meine E-Mails beantwortet
– E-Mails im ehrenamtlichen Postfach beantwortet – länger …
– verspätetes Mittagessen, danach Küche BB– gelben Sackeimer im Keller geleert
– den gelben Sackeimer mit Fensterputzmittel eingesprüht
– den Eimer ausgewischt und trocknen lassen– wieder den Rechner hochgefahren
– weiter ging es mit den Büroarbeiten …
– dies & das
– und verräumt
– Morgenrunde
– Küche BB
Uschi
Sonntag (KiBl)
Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2025, 11:19 (vor 87 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen,
- Sonntagsfrühstück für uns beide
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
Ob das heute was wird, mit der Veranstaltung im Park? Zumindest im Moment ist das Wetter sehr ungemütlich - und eigentlich soll es das heute und die nächsten Tage auch bleiben...
Gestern habe ich über 11 Stunden geschlafen. Heute angeblich nur etwas über 5. ABer ich denke, das stimmt so nicht, vermutlich ist es durch die Zeitumstellung irgendwie falsch getrackt worden... So oder so, ich bin müde und könnte eigentlich gleich Winterschlaf machen....
Es sollten zumindest ein oder zwei Runden Haushalt gehen, danach kann ich immer noch entscheiden, ob das ein gemütlicher Sofa-Buch-Tee- und Schlafsonntag wird, oder doch ein ein klein bißchen aktiver Tag....
Kirschblüte
Sonntag (KiBl)
Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2025, 14:03 (vor 87 Tagen) @ Kirschblüte
Guten Morgen,
- SpüMa leer
- Spüma voll und anZumindest im Moment ist das Wetter sehr ungemütlich - und eigentlich soll es das heute und die nächsten Tage auch bleiben...
Gestern habe ich über 11 Stunden geschlafen. Heute angeblich nur etwas über 5. ABer ich denke, das stimmt so nicht, vermutlich ist es durch die Zeitumstellung irgendwie falsch getrackt worden... So oder so, ich bin müde und könnte eigentlich gleich Winterschlaf machen....
Es sollten zumindest ein oder zwei Runden Haushalt gehen, danach kann ich immer noch entscheiden, ob das ein gemütlicher Sofa-Buch-Tee- und Schlafsonntag wird, oder doch ein ein klein bißchen aktiver Tag....
- Flur gesaugt
- Schwimm- und Saunatasche vom Freitag ausgeräumt, Tasche und alle Inhalte aufgeräumt
- Sonntagspflege für ihn
- Sonntagspflege für mich
Ich bin nun also von den Haaren bis zu den Füßen blitzsauber und wäre für alles bereit. Nur das Wetter macht nicht mit. Von daher wird dann wohl doch eher Sofa als Park. Jetzt will ich aber erstmal einen Kaffee trinken und noch ein bißchen was im Haus tun.
Kirschblüte
Sonntag (KiBl) (3)
Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2025, 16:15 (vor 87 Tagen) @ Kirschblüte
Guten Morgen,
- SpüMa leer
- Spüma voll und anGestern habe ich über 11 Stunden geschlafen. Heute angeblich nur etwas über 5. ABer ich denke, das stimmt so nicht, vermutlich ist es durch die Zeitumstellung irgendwie falsch getrackt worden... So oder so, ich bin müde und könnte eigentlich gleich Winterschlaf machen....
- Flur gesaugt
- Schwimm- und Saunatasche vom Freitag ausgeräumt, Tasche und alle Inhalte aufgeräumt
- Sonntagspflege für ihn
- Sonntagspflege für michIch bin nun also von den Haaren bis zu den Füßen blitzsauber und wäre für alles bereit. Nur das Wetter macht nicht mit. Von daher wird dann wohl doch eher Sofa als Park. Jetzt will ich aber erstmal einen Kaffee trinken und noch ein bißchen was im Haus tun.
Nach dem Kaffe habe ich doch erstmal Mittagsschlaf gehalten. Aber dannach ging dann das:
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
Kirschblüte
Sonntag (KiBl) (4)
Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2025, 17:03 (vor 87 Tagen) @ Kirschblüte
Guten Morgen,
- SpüMa leer
- Spüma voll und anHeute habe ich angeblich nur etwas über 5 Stunden geschlafen. ABer ich denke, das stimmt so nicht, vermutlich ist es durch die Zeitumstellung irgendwie falsch getrackt worden... So oder so, ich bin müde und könnte eigentlich gleich Winterschlaf machen....
- Flur gesaugt
- Sonntagspflege für ihn
- Sonntagspflege für michIch bin nun also von den Haaren bis zu den Füßen blitzsauber und wäre für alles bereit. Nur das Wetter macht nicht mit. Von daher wird dann wohl doch eher Sofa als Park. Jetzt will ich aber erstmal einen Kaffee trinken und noch ein bißchen was im Haus tun.
Nach dem Kaffe habe ich doch erstmal Mittagsschlaf gehalten. Aber dannach ging dann das:
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
- Kompost raus
- Komposteimer sauber
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Ecke neben Herd frei
- und sauber
Kirschblüte
Start in den Sonntag
Sonne, Sonntag, 26.10.2025, 13:33 (vor 87 Tagen) @ Uschi
Guten Tag Uschi, Kirschblüte & alle anderen,
mir geht es heute auch noch nicht viel besser als gestern, aber heute Abend habe ich eine Verabredung ins Theater.
Da will ich mit hingehen, also mache ich auf jeden Fall im Vorfeld langsamer, gestern habe ich die Schlafsachen nicht ausgezogen.
Jetzt gehe ich duschen & ziehe für später meine Ausgehsachen an.
Um 16.30 Uhr werde ich abgeholt. Also wird es heute auch ein ruhiger Tag werden.
Sonnige Grüße
Sonne
Start in den Sonntag
Bärbel
, Sonntag, 26.10.2025, 15:03 (vor 87 Tagen) @ Uschi
Ich hab mir eine blöden Infekt eingefangen, mit Bauchkrämpfen und Fieber.
mir geht es einfach schlecht.
War mit dem Hund eine kleine Runde und hab mir Hühnerbrühe gekocht.
Gute Besserung, Bärbel!
Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2025, 16:16 (vor 87 Tagen) @ Bärbel
- kein Text -
Gute Besserung Bärbel, auch von mir !
Sonne, Sonntag, 26.10.2025, 16:28 (vor 87 Tagen) @ Kirschblüte
- kein Text -
![[image]](https://img1.dreamies.de/img/15/b/b1a2lxvh41i.gif)
Die Stunde länger Schlaf hat mich nicht munterer werden lassen
- Postkasten leer + Werbung & Co angeschaut + aussotiert
- Hundebetreuung (Gassi und Futter) erledigt
Noch das luftgetrocknete Geschirr und
die getrocknete Wäsche BB-RA'n ?
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.