Re: Start in den Donnerstag (Allgemein)

Xandria, Donnerstag, 08.10.2009, 12:55 (vor 5953 Tagen) @ BigBird

Ich auch!

Mein Start sah etwas anders aus.

Nach der üblichen Morgenrunde:

Unterlagen für heutigen AHA-Termin nicht gestern abend, sonder erst heute morgen rausGESUCHT! Verschieberitis lässt Grüßen.

Habe die Unterlagen auch GRÖßTENTEILS gefunden. Haben die ganze Zeit neben mir auf der Couch "geschlafen"

"Nur" ein Schreiben und die Zahlungsbestätigung für die Verbraucherzentrale fehlen!

Das kommt davon, dass ich später aufgestanden bin, als ich wollte und weniger Zeit zum suchen hatte.

Mal schauen, wie weit ich beim heutigen AHA-Termin komme!

Aber egal wie der endet - das heute wird definitiv der letzte Termin für die NK-Abrechnung meiner Mutter sein.

In the Office:

2 Telefonate (neben den eingehenden Telefonaten natürlich) geführt

2 Schreiben getippt, zur Unterschrift vorgelegt und 1 davon bereits eingetütet, das ander muss noch.

Urlaubszettel für heute unterschreiben lassen und nebenbei eine Kollegin "verpetzt".

Meine Kollegin, die mich heute vertreten sollte ist ganz spontan "krank" geworden und die andere kann wegen Arztermin nicht vertreten. Glück gehabt, dass ich doch noch früher gehen kann.

Die Vertretungssache ist schon weiß-nicht-wie-lange abgesprochen.
Beim letzten Mal hat sich die Kollegin nach großer Ankündigung tagszuvor: "Ja natürlich bleibe ich länger, dann braucht S. nicht" und einer SMS am ABend an S. mit:" Kann nicht vertreten, habe kurzfristig Nagelstudio-TErmin bekommen." dadurch getan!

Ja natürlich kann es sein, dass ich ihr jetzt unrecht tu und sie wirklich krank ist, aber

sie macht so etwas öfter und ist auch sonst nicht teamfähig (und sonderbar).

Wenn sie sonst "krank" wird - hustet sie wenigstens vorher ein paar Tage mal. Gestern hab ich sie noch daran erinnert dass ich früher gehen muss und heute ist sie "krank". Mal gucken, was nächste Woche kommt.

Bei der Vorgeschichte kann man doch verstehen, dass ich misstrauisch werde.

Naja und deswege heute die "Petze" beim Chef - hat aber nix gebracht.

Manche sind eben gleicher als gleich!

Xandria

gesamter Thread: