Re: schönen guten Morgen an @. will mit euch teilen ;-) ...... (Allgemein)
Heute ging schon:
<ol><li><small>pausenbrot und getränk für tochter hergerichtet<li>tee warm gemacht<li>gewogen - mit ergebnis zufrieden<li>geduscht, eingecremt und angezogen<li>(na ja, auch geschimpft mit tochter, dass sie die nächste saubere Hose raus- und angezogen hat)<li>nachgefragt, ob tochter dies und das hat - sie hatte sogar an zahnbürste und zahnpasta gedacht - da nachmittags zahnarzttermin<li>mit erfolg erinnert, dass tochter sauberes waschbecken und gemachtes bett hinterlässt<li>selbst restmüll zum müllraum gebracht<li>tochter veranlasst 2 tüten plastikmüll wegzubringen<li>tochter zum schulbus gebracht, obwohl nicht mehr nötig<li>leeren mülleimer mit hygienetüchern gereinigt<li>auch über teilstücke am küchenboden am boden gewischt<li>in schule angerufen und um rückruf von ergotherapeutin gebeten<li>liste hier begonnen </small><li>preisetiketten an neuen kleidungsstücken abgeschnitten und kleidung in wäschekorb gelegt<li>wäsche sortiert<li>rückruf von therapeutin - interessanter gesprächsinhalt -
1 teil war, dass wir uns über die vergangene feriengestaltung unterhielten. sie blieb zu hause, um wohnung zu entrümpeln, was sehr befreiend gewesen ist. sie brauche keine 3 muskatmühlen, sondern 1 schöne funktionierende. sie habe mal ein buch "aufgeräumt" gelesen, in der ein mann erzählte, dass er einen wasserschaden in der wohnung oder im haus gehabt habe. deshalb lagerte er alles in den garten aus, bedeckte das vorübergehend mit einer plane und überlegte sich beim anblick des leeren zimmers, dass er nur das wieder reinstellen will, was er wirklich braucht .... als ich zum schluss fragte, ob sie das buch "feng shui gegen das gerümpel des alltags" kennt, war ihre antwort: "ja, natürlich."<li>kaffee zubereitet - ich trinke nebenbei<li>1 ladung wäsche in wama, diese mit waschmittel versehen und gestartet
</ol>Weiter geht's!
LG an @, besonders an die z.Z. noch mutlosen Mit-Leserinnen, von
Eva
gesamter Thread:
- schönen guten Morgen an @. Meinen Energielevel will ich mit euch teilen ...... -
Eva,
06.10.2009, 08:08
- z.Zt . noch mutlose Leser-innen - Sanne, 06.10.2009, 09:02
- Re: schönen guten Morgen an @. Meinen Energielevel will ich mit euch teilen ...... - Schlumpfine, 06.10.2009, 09:04
- Re: schönen guten Morgen an @. will mit euch teilen ;-) ...... -
Eva,
06.10.2009, 09:11
Eva,
06.10.2009, 09:44
Eva,
06.10.2009, 11:54
- Re: schönen guten nachmittag an @. will mit euch teilen ;-) ...... -
Eva,
06.10.2009, 15:06
- Re: Rest-Aufzählung, Tagesausklang - Eva, 07.10.2009, 08:30
- Re: schönen guten nachmittag an @. will mit euch teilen ;-) ...... -
Eva,
06.10.2009, 15:06
- Re: rechten fuß und rechten arm (n/t) -
Micha,
06.10.2009, 19:55
- Re: rechten fuß und rechten arm - das ist ein netter smiley. danke liebe micha. (n/t)
-
Eva,
07.10.2009, 23:41
- Re: rechten fuß und rechten arm - das ist ein netter smiley. danke liebe micha. (n/t)
Eva,
06.10.2009, 11:54
Eva,
06.10.2009, 09:44
<li>preisetiketten an neuen kleidungsstücken abgeschnitten und kleidung in wäschekorb gelegt<li>wäsche sortiert<li>rückruf von therapeutin - interessanter gesprächsinhalt -