Projekt Kellergeister (Allgemein)

Paladin, Samstag, 03.10.2009, 20:48 (vor 5958 Tagen)

Moin zusammen
Die Geschichte mit dem Abbau des Mount Klamott hat eine neue Dimension erhalten. Mit den frischen und zu erhaltenden Sachen bin ich gut auf Reihe, aber das Aussortieren wird problematisch... Der Keller ist rappelvoll, und viel Klamotts inklusive Schuhe in Verbindung mit anderem Geraffel engen den Aktionsradius arg ein.

Daher werde ich das Klamott-Projekt erstmal stoppen und das Projekt Kellergeister beginnen, damit dort wieder soviel Platz ist, daß man sich dort auch mal mehr als 30 Zentimeter bewegen kann... Grundvorraussetzung, den Klamott endgültig zu bezwingen
Da liegt diverser Elektroschrott. Denb werde ich in der kommenden Woche sachgerecht entsorgen. Da liegt seit 5 Jahren auch ein Stapel aussortierter sperriger Gegenstände, für die eigentlich schon seit ewigen Zeiten der Sperrmüll beauftragt werden sollte. Wenn das weg ist, dann gibt es dort wieder Bewegungsspielraum von mindestens 2 m²
Was machen mit den ganzen Schuhen? Ca 60 Paar... Gekauft, weil sie schön waren, aber nie wirklich getragen. Die sind auch ok, da sie gut verpacjkt in ihren Schachteln sind. ich überlege grad, ob ich die bei Ibäh einstelle, obwohl ich mir bei manchen Sachen nicht sicher bin, ob ich die weggeben will... Ein paar weiße Buffs sind in Größe 43 extrem selten; vor allem, wenn sie noch einen 5 cm Absatz zum Plateau haben... Nie getragen, aber irgendwie schön
Ich denk darüber übers WE nach, was über die Klinge springen wird
LG vom Paladin