Re: web-tv [Links] (Allgemein)
Wiederholungen:
Dienstags um 21:00 Uhr
bei EinsPlus:kann auch im web angesehen werden:
http://www.swr.de/betrifft/ordnung-aufraeumen-fanatiker-schlamper/-/id=98466/did=527884...
Der Link führte auf eine Auswahlseite, mit zwei anderen Videos. Aber die dürften hier auch interessant sein, "unschuldig im Knast"? landet man auch, wenn man einen Strafzettel verschlampt oder ignoriert, wie es einem Bekannten von mir passierte, der in den Sommermonaten sein Geld im Ausland verdient. Er kam zwischendurch mal zurück und wurde Sonntagsmorgens zu nachtschlafener Zeit (jedenfalls für Musiker, 7 Uhr morgens) von der Polizei abgeholt, 5km zur JVA im Vorort gefahren, und vermied einen Tag Haft nur dadurch, daß er an der Knastpforte sein Ticket wegen Falschparkens zahlen konnte, ich glaube (irgendwann in den 90ern) es handelte sich um 35 DM. Keine Ahnung ob der Messie war, aber ich mir fallen spontan noch drei andere kreative Ingenieure ein, auf die die Diagnose 'Messie' auch passen könnte, einer davon war mal mein Chef. (Alle meine Fachrichtung, aber näher will ich das hier nicht ausführen, und nein, ich bin kein Informatiker (von einem beruflich sehr erfolgreichen Informatiker weiß ich es, aber den habe ich hier nicht mitgezählt).
Aufräumen kontra Unordnung
Ordnung ist das halbe Leben - Von Schlampern und Pedanten
Dort gibts Text zur Sendung, und Links zum Ansehen (oder Download, wenn man das geeignete Firefox-Plugin hat)
Die Sendung dauert über 43min, und gibts in zwei Formaten Flash (.flv) und Windows Media File (.wmv)
Wer kein DSL hat, muß wohl eine Nacht zum Download investieren, unbezahlbar wenn man keine Flatrate hat, sonst nur ein paar Kilowattstunden Stromverbrauch je nach Verbrauchsprofil. (Laptop um die 50W, Desktop 100 bis 300W).
Rumpel
<a href="">[/link]
<a href="">[/link]
<a href="">[/link]
gesamter Thread:
- tv tip swr heute 20.15uhr mit w t küstenmacher -
alexander,
30.09.2009, 20:08
- wdh di 21 uhr eins plus oder im web-tv -
alexander,
30.09.2009, 20:13
- Re: web-tv [Links] - Rumpel, 30.09.2009, 22:03
- Re: tv tip swr heute 20.15uhr -
Micha,
30.09.2009, 20:16
- Re: tv tip swr - endlich angeschaut ... (n/t)
-
Micha,
07.10.2009, 13:04
- Re: tv tip swr - endlich angeschaut ... (n/t)
- wdh di 21 uhr eins plus oder im web-tv -
alexander,
30.09.2009, 20:13