Re: Kraftausdrücke @ Alexander (Allgemein)

Schlumpfine, Dienstag, 29.09.2009, 08:40 (vor 5963 Tagen) @ alexander

>hallo!
[quote]ich war diesmal auch nicht wählen, hab lange geschlafen nach der flasche pfälzer rotwein...........
[/quote]

DAS erklärt natürlich einiges, Alexander.

> ... der arsch von bundeswahlleiter ... diese atomfotze ...

Ich finde weder alle Entscheidungen des Bundeswahlleiters nachvollziehbar noch bin ich ein Merkel-Fan. Aber deine Ausdrucksweise stört mich dennoch. Deine Verbitterung und deine Feindseligkeit wirken auf mich sehr abstoßend, Alexander.

Wenn du mit dieser inneren Haltung auf Jobsuche gehst, überrascht mich nicht, dass kein Mensch mit dir zusammenarbeiten möchte.

>es wird wohl bald alles teurer werden, steuererhöhungen drohen, soziale einschnitte, und noch mehr ungerechtigkeiten.
[quote]aber zum auswandern haben nur die reichen das geld und die können sichs leisten zu bleiben!
[/quote]

Dazu dein ständiger Neid und Hass auf Menschen, die im Leben mehr Glück, bessere Voraussetzungen und andere Herangehensweisen als du hatten.

Ich sage nicht "Jeder ist seines Glückes Schmied." oder "Wer wirklich arbeiten will, findet auch Arbeit.", weil ich weiß, dass es nicht für jeden und jede Arbeitswilligen genug Jobs gibt. Ich weiß so gut wie du, dass es viele Menschen gibt, die alles "richtig" gemacht haben und dennoch bei der Jobsuche einfach Pech haben. Die in Niedriglohnbereichen für Hungerlöhne schuften oder in Zeitarbeitsfirmen jahrelang von Job zu Job durchgereicht wurden und jetzt auf der Straße stehen. Und ich ärgere mich über Gesetze, die soetwas ermöglicht haben, mindstens so sehr wie du, Alexander.

Aber ich habe auch gesehen, dass Menschen die so feindselig wie du auf ihre Mitmenschen losgehen (nicht zugehen), auch in Zeiten der Vollbeschäftigung selten in Lohn und Brot gestanden haben.

>grüsse
[quote]alexander
[/quote]

Ich wünsche mir von dir, dass du deine Ausdrucksweise hier im Messie-Forum etwas mäßigst. Ausdrücke wie "A***" und "F***" stören mich sehr. Und ich möchte soetwas hier nicht auch noch lesen. Hier wünsche ich mir wie bisher Unterstützung und konstruktive Tipps. Beleidigungen und Kraftausdrücke finde ich abstoßend.

Verärgerte Grüße

[image] Schlumpfine

gesamter Thread: