Re: Fr., 18.09.09 / = heute VIEL zu TUN ... ! / und noch NICHT fertig ... (Allgemein)

Chaosinela, Samstag, 19.09.2009, 03:13 (vor 5973 Tagen) @ Chaosinela

[image]
FREI [image] TAG, 18. September 2009*
[image]
FREI-Tag
******************** [image]

[image]

... hoffentlich kann ich ALLES bis zum Abend schaffen ... ???

????????????????????????????????????????????????????????????????????????? [image]
... = UN-möglich ... !!!

[image]

JETZT muß ich LAUFEN ... !
************************************** [image] [image] [image]
Gleich MEHRERE AHA´s - warten auf mich ************************************************************** [image]

[image] [image] [image]

... diverse AHA´s habe ich - ERLEDIGT [image]
ERST am ABEND bin ich zurückgekehrt - und für die anderen Tätigkeiten habe ich einfach KEINE-Kraft mehr [image]

!!! Die FOTO-Bastlerei für die Schwiegermutter habe ich auch noch-NICHT - weggeschickt ... !!!
Muß ich unbedingt MORGEN - in der Früh - machen !
*************************************************************** [image]

JETZT sollte ich ca 2 Stunden schlafen - und dann ALLES ANDERE - noch machen ... !
[image]
ES ist IMMER das "GLEICHE"-Theater - VOR der ABREISE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [image]
... wichtige Sachen werde ich ERST versuchen-zu suchen ... [image] ... dann die Reisetasche packen ... [image]
... alle gewaschenen HEMDEN - bügeln ! [image]

!!! zeitig in der Früh - auf der Gemeinschaft´s Terrasse:
**********************************************************************************
... Kartoffel-Ernte - dringend! - sonst "ernten" die Nachbaren ... alle PFLANZEN, die mitreisen - irgendwie verpacken (für den Autotransport)

UND

- "möglichst" NICHTS-Wichtiges HIER vergessen ... !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [image]

UM 5:00 Uhr = START !!!
************************************** [image]
- versuchen NUR das Wichtigste zu machen - und NICHTS-Wichtiges vergessen
[image] [image] [image]

UND
dann ENDLICH - LOS auf´s LAND ... für "einige" [image] Tage / Wochen / Monate ... ???
**************************************************************************************************** [image]
... GUTE [image] REISE ! **************************************** [image]

CHAOS-(pur![image]-inella

gesamter Thread: