Re: Do., 17. 09.09* / ... aufwachen & TUN ! ... / am Nachmittag - erldedigt! (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 18.09.2009, 08:07 (vor 5972 Tagen) @ Chaosinela

[image]
17. September 2009* = Donnerstag
[image]

Mein ZIEL (für HEUTE) ist KLAR:
********************************************** [image]
... das Fotogeschäft ansteuern - FOTOS machen - eine schöne Foto-Bastlerei daraus machen
und
ES noch HEUTE (!!!) - an die Schwiegermutter senden >********* [image]
Das ZIEL (=das Fotogeschäft) - ist NICHT weit entfernt - ich nehme den "kürzesten" WEG.
Bis später dann,
Chaos[image]inella
************************************* [image]

[image]

... (schon unterwegs) [image]

!!!!!!!!! [image]!!!!!!!!!
... "unterwegs" - war ich ERST am NACHMITTAG ... nach 15:00 Uhr ************************************************************************** [image]

[image]
26 FOTOS vom Schwiegermutter´s 82.GEBURTSTAG - persönlich auf dem Automaten gemacht
[image]

Die Fotos sind sehr GUT gelungen, die Schwieger´Mama sieht dort wie ein Filmstar[image]aus!
Spätestens am Freitag - vormittag muß ich sie an Sie schicken!
Sie wird sich sicher freuen [image] über dieses "Zusatz-Geburtstag´s Geschenk".

Die EINE-EINZIGE-Aufgabe habe ich also (nach langem Verschieben ...) - erfolg[image]reich ERLEDIGT !!!
************************************************************************************************** [image]

am Vormittag hat sich noch getan:
************************************************** [image]

[image] DUSCHE! [image] - ich wollte mich zum Leben er-wecken ...! = ist mir GELUNGEN! [image]

[image] Geschir-Abwasch "per HAND" = ERLEDIGT! [image]

[image] alle Pflanzen auf der Gemeinschaft´s Terrasse - versorgt = ERLEDIGT! [image]

[image] die Waschmaschine hat die Wäsche-gewaschen & ich habe die Wäsche aufgehängt = ERLEDIGT! [image]

[image] ... suche nach den "Herbst-Textilien" zum Anziehen gestartet ... OHNE größeren Erfolg ...
MORGEN - weiter-machen!

Das wäre also FINAL-Bericht vom DONNERSTAG, den 17. September 2009*
************************************************************************************ [image]

Am Abend (noch) - "FERN-Guckerei..." - bis Mitternacht und
dann
"chrrr-chrrr-chrrr" ... = ERLEDIGT!
************************************************** [image]

Mit
dem Donnerstag´s Gruß,

Chaos[image]inella

gesamter Thread: