Re: ... zum Samstag, 12.09.09* /raus aus der STDT!/ ES war wunderschööön! :-) (Allgemein)

Chaosinela, Mittwoch, 16.09.2009, 11:54 (vor 5974 Tagen) @ Chaosinela

[image]
SAMSTAG, 12. September 2009*
[image]

Für
den SAMSTAG
wünsche ich mir
BLAUES Himmel & GRÜNE Wälder ... [image] - und viel [image] SONNE !
RAUS aus der STADT, in die NATUR !
************************************ [image]
Wir fahren auf´s LAND >Ich freue mich schon sehr,
hoffentlich wird das Wetter (noch) mitspielen

[image] [image] [image]

... das Wetter hat mitgespielt! Es war SONNI[image]G von Früh - bis zum Abend
EIN gelungener SAMSTAG !
******************************************** [image]

Die HAUPT-Person war eigentlich meine [image] liebe Schwiegermutter, die ich sehr gern habe
und
die am STAMSTAG, den 12. September 2009* ihren 82.[image]GEBURTSTAG gefeiert hat.
Meine geliebte OMA - namens MARIE (die Mutter von meiner Mutter) - hätte an DIESEM-Tag
auch GEBURTSTAG & NAMENSTAG gehabt ... (leider ist sie nicht mehr unter uns).
(zurück zu meiner Schwiegermama):
In einer Pension auf dem Lande, wohin sie schon seit vielen Jahren (regelmäßig) fährt - und sich dort
mit den Gleichgesinnten zur Erholung (Natur-pur, wunderschöne Landschaft - und KARTENSPIEL!) trifft,
haben wir-ihr einen unerwarteten Besuch erstattet.

ES war eine große ÜBERRASCHUNG [image] für SIE, als (fast) die ganze Familie (= Sohn, Tochter, Enkelin, Ur-Enkelin(3 Jahre), Schwiegertochter & Schwiegersohn) erschienen ist,
ihr ALLES GUTE zu wünschen [image] [image] [image] [image] [image] [image]

Den BLAUEN Himmel & viel SONNE [image] den ganzen Tag - haben wir auch gehabt.

WIR-alle haben einen wunderschööönen [image] SAMSTAG verbracht
und
meiner Schwiegermutter viel FREUDE zu Ihrem Geburtstag gemacht.
Die ZEIT ist leider zu schnell vergangen ... am späten Nachmittag mußten wir wieder zurück in die Stadt.
Meine Schwiegermutter hat dann mit ihren Freundinnen weiter gefeiert, eine schöne JAUSE mit Torte & Kaffee,
dannach ein KARTEN-Spiel - und für den Abend war ein "PROSIT" auf das "Geburtstag´s KIND" geplant.
Hoffentlich ist NICHT-zu-viel-ALKO[image]HOL geflossen ... !? ( die OMA war ja OHNE-Aufsicht ... [image]),
nur mit ihren Freundinen *****
[image]
Die
größte
FREUDE
ist,
... WENN man sich über die FREUDE eines geliebten MENSCHEN [image] freuen kann ... !
[image]

Auch die Pension-Besitzerin hat der Oma einen wunderschönen Rosen-Blumenstrauß überreicht und ihr gratuliert
und
aus der Küche - haben sie eine große Platte - mit verschiedensten süßen[image]Variationen - ihr gebbracht.

Diese SAMSTAG hätte ruhig "länger"-sein-können!
Die schööön[image]en Stunden vergehen meistens allzu schnell
ALLES Schöne - hat sein ENDE ************************************************** [image]

Mit "ländlichem"-sonnigem-Gruß,

Chaos[image]inella
(mit immer-noch Glücksgefühl im [image] Herzen...)

P.S.
[image]
Den Spaziergang (und Pilze-Sammeln) in den GRÜNEN-Wäldern - habe ich "aus ZEIT-Gründen" - auf ein anderes Wochen-ENDE
verschieben müssen So kann ich mich wenigstens - wieder auf ETWAS freuen ...!
[image]

gesamter Thread: