Re: Moria (Allgemein)

Paladin, Dienstag, 08.09.2009, 18:21 (vor 5983 Tagen) @ Paladin

Moin zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und Anregungen
Heute nachmittag hatte ich einen Ortstermin beim Klamottenmonster im Kellerloch, um mal eine kleine Vorabsichtung vorzunehmen
Ein paar offenkundig unbrauchbare Stücke, die übersät von Stockflecken waren, wurden gleichmal Richtung Mülltonne exportiert, denn da ist mit Sicherheit nix mehr zu machen. Ebenso ein blutiges Cordhemd, durfte die Schimmelreiter auf dem Weg in das gelobte Land begleiten. Aber das s9ind ja nur die offenkundigen Fälle... Der Rest muß wohl erstmal alles aus den Säcken raus und entsprechend den kirterirn sortiert werden. Ich schätze, daß sich auch Unmengen an Einzelgängern von Strümpfen anfinden werden; davon dürften allerdings eine Menge auch schon recht dünn sein oder die Gummies ausgeleiert. Die können dann auch weg; schade eigentlich, denn die Firma ergee ist ja leider pleite
Dann stellt sich die Frage, was man(n) mit bergeweise Asphalttretern anstellt. Die wurden einfach gekauft, weil die klasse ausgesehen haben. Getragen wurden sie äußerst selten, denn sie könnten ja abgenutzt werden. Ich schätze, da wird so das eine oder andere Paar sich gen Ibäh aufmachen... Grob geschätzt dürften das etwa 70 Paare sein, die da im Keller rumliegen. Soviel braucht man nun nicht wirklich. 8 Paar Regenstiefel wird man gewiß nicht brauchen, oder 20 Paar Halbschuhe in allen Formen und Farben. In den letzten Jahren hab ich eh immer nur meine absoluten Lieblinge getragen.

Noch versperrt von der Mouräne des Mount Klamott könnte dann auch mal diverser Schrott entsorgt werden, der schon seit Menschen Gedenken auf den Sperrmüll sollte. Das könnte dann tatsächlich mal etwas werden
Und ich glaube, die ganzen Aktenordner mit Vorlesungsmaterial aus meiner Studentenzeit brauch ich auch nicht mehr unbedingt. Da käme auch der Papiertiger aus dem Keller.

Dann geht es morgen in die nächste Runde Kellergeister im Kampf gegen die Monster im Bauche Morias
LG vom Paladin

gesamter Thread: