>Ich versinke gerade im Chaos.
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. *heul*
>Ein paar Tage ohne Plan, und schon ist bei mir Land unter.
Pläne hatte ich ohne Ende, liebe Muecke ...
Und dann landete ich nach einem Sturz mit einem verdrehten Knie in der Notaufnahme und bewege mich seitdem auf Krücken durch meine heimische Baustelle. Der halbe Hausrat ist wegen der Renovierung in Kisten, die andere Hälfte an unvertrauten Orten in Schränken und Schubladen, die vorher woanders oder gar nicht vorhanden waren.
Dazwischen schaffe ich es täglich irgendwie, den Ver- und Entsorgungskreislauf (Nahrung, Kleidung, Müll ...) sowie das notwendige BB aufrecht zu erhalten.
Während ständig Fragen kommen wie:
"Wann gibst du mir endlich deinen Teil unserer letzten gemeinsamen Einkommensteuererklärung?" (vom kürzlich ausgezogenen Noch-Ehemann) oder
"MAMA!!! Ich brauche das unterschriebene Zeugnis wirklich JETZT in der Schule." (vom Teenager, dem deshalb Nachsitzen droht) oder
"Ich bin mir ganz sicher, dass DU die Dachdecker-Rechnung hattest." (von meinen Eltern (= Vermietern), die ebenfalls an ihrer Steuererklärung sitzen ...)
*haarerauf* Wo und womit soll ich nur anfangen!?!?!
>Also wenigstens heute kleinen Plan für morgen überlegen:
[quote]Einkaufen (auch auf dem Markt)
Kühlschrank[/quote]
*kreisch* Der Kühlschrank ist hier nicht fällig, der ist überfällig!!!
>Wäsche
Ist annähernd im "grünen Bereich". Wenigstens etwas. Auch wenn mir in den umgeräumten Zimmern noch etwas der Durchblick fehlt.
>bloss nicht mehr, das ist ein Anfang.
[quote]Noch mal Flylady lesen. Du bist nicht im Rückstand, du hast gerade erst gestartet.[/quote]
Das ist eine wirklich hilfreiche Sichtweise, finde ich. danke dafür, liebe Muecke!
>Jedes Seelenproblem lähmt mich.
Das kenne ich leider auch
>Aber ich habe jetzt eine Therapeutin gefunden, die zu mir passt.
Meine macht gerade Urlaub
>Es geht aufwärts.
Daran glaube ich auch. Meistens. Heute fällt mir das wieder etwas schwerer.
>
[quote]LG muecke[/quote]
Glg Schlumpfine