Re: Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 28.08.2009, 19:02 (vor 5992 Tagen) @ Kirschblüte

Ziel-, plan- und motivationslos.
So wie die letzten Tage will ich es heute nicht haben. (die letzten Tage habe ich meist morgens einen Parathon gestartet, bin immer mal wieder ein, zwei oder drei Kilometer gelaufen. Viel geschafft hatte ich am Ende des Tages nicht. Aber den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, drohend, mahnend etc. hing die fast leere Liste da>>>Heute mache ich es anders.
Zeiteinheiten. Und was dann nicht geschafft ist, ist dann halt nicht geschafft.
10 minuten mit Kurtie für die dinge aus der Kategorie "täglich" (also meist simples BB)
Go!
Kirschblüte

10 Minuten "Tägliches" und zweimal 20 Minuten "wöchentliches".
Das "Monatliche" habe ich noch nicht angetastet. (um im Plan zu bleiben, müsste ich heute mindestens 5 !!! Dinge daraus erledigen....)
Ohne auf die Uhr zu schauen haben wir Mittagessen und kurze Pause danach gemacht, dann angefangen, das Kinderzimmer aufzuräumen.
Jetzt wollen wir aber erstmal AHA, Geburstagsgeschenk kaufen, Lebensmittel kaufen und einiges anders.
Ein bißchen was muss danach noch gehen>>Viele Grüße
Kirschblüte

Ein Geburtstagsgeschenk habe ich leider immer noch nicht.
Dafür Kindergummistiefel, Strumpfhosen, Socken, Unterwäsche fürs Kind.
Und für mich zwei Bücher.
Naja, zumindest die Sachen füre Kind waren schon nötig (die Bücher jetzt nicht wirklich...)
Und Lebensmittel habe ich auch gekauft.
Und die räume ich nun aus.
Viele Grüße
Kirschblüte

So alle Einkäufe verräumt.
Und mittlerweile ist mir auch klargeworden WO sich dieses Geburtstagskörchen vermutlich bedindet...
(Ich bin natürlich in die nächstgelegenen Stadt gefahren und habe dort Spielzeugläden, Buchladen und Filialen von Woolworth, Rossmann etc. abgeklappert.
Erst zu Hause fiel mir auf, dass der einzige Laden, in dem wir NICHT waren, der einzige ist, der hier direkt im Dorf ist
Naja, ein paar Tage sind es ja noch bis zu dem Geburtstag
Viele Grüße
Kirschblüte

gesamter Thread: