Re: Start in den Donnerstag (Allgemein)

Mina, Donnerstag, 27.08.2009, 12:20 (vor 5994 Tagen) @ BigBird

jetzt hab ich lange überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht....hänge fest in Gedanken zu *Ordnung durch Minimalismus*

womit mache ich es mir selbst schwer? Was tragen die andern dazu bei? Wie kann ich es ändern?
War so müde heute morgen, wie fast immer die letzte Zeit. Depressive Verstimmung durch zu viel *tun für andere*. Durch die miese Stimmung hier. Durch Gedanken/Sorgen um eine bevorstehende Untersuchung/Abklärung bei Tochter(Termin erst Anfang Dez, bis dahin ist das erste Schulhalbjahr fast um).???

OK, also aufraffen und anfangen (nach Fahrten für und mit Schwiegermutter)...minimieren des *Besitzes* welcher ist nötig,welcher nicht? Angefangen hab ich beim Schuhschrank....warum der? Erhoffte mir davon mehr Platz im selbigen um dort auch die kleinen Spielekartons reinzulegen,die mich auf dem Wohnzimmersideboard störten.Zwei Fliegen mit einer Klappe,so die Hoffnung... Schuhe aussortiert, die Paare die im Wohnzimmer standen reingepackt, kleine Spiele auch...soweit sogut,wenn jetzt nicht die Umgebung des Schuhschrankes so böse grinsen würde. Vorher standen zwei Tüten davor, jetzt drei und ein Eimer mit Leergut....es könnte so einfach sein...könnte, wenn nicht ich es wäre die draufschaut...um mich abzulenken entfernte ich schon die Staubfäden und Spinnweben an der Decke des Flures...ablenken,so ein Quatsch,ist doch ganz einfach (für normale Hausfrauen?)eine Tüte Müll ab in die Tonne,die Tüte mit alten Schuhen auch hinterher,Leergut zu dem andern und beim nächsten Einkaufen einlösen und die dritte Tüte mitnehmen in die Küche,da passt noch viel rein (in die Tüte [image]).Was aber passiert bei mir? Denke mit Panik drüber nach, das ich für 13.15 kochen muß und wenn hyperaktive Tochter wieder da ist, ich nix mehr anderes tun kann als mit ihr Hausaufgaben machen und sie so zu beschäftigen,das nicht allzuviel Chaos dazukommt....irre,oder?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum