Hilfe - Aufschieberitis (Allgemein)

Farbexpertin, Freitag, 21.08.2009, 15:59 (vor 6001 Tagen)

Ich habe einige Pläne. So ungefähr weiß ich, was ich tun müßte. In der letzten Zeit ist zwar immer wieder irgendwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen (z. B. kaputter PC) aber ich könnte schon weiter sein.

Was kann ich blos gegen die blöde Aufschieberitis tun? Liegts nun am Burn-Out oder ist es einfach nur Aufschieberitis?

Ich will eigentlich:

- mich um die Bewerbungskostenerstattung kümmern, für die zurückliegende Zeit. Dafür muß ich wieder quer durch die Stadt fahren und dort am PC arbeiten und ausdrucken... und vorher in meiner Wohnung kramen und die Sachen raussuchen, die ich dafür brauche.

- Neue Bilder anfertigen.

- Die neuen Bilder einscannen (wieder in der Bibliothek)

- Dann eine neue, kostenlose HP erstellen

- eine neue Mailadresse irgendwo einrichten

- mich bei verschiedenen Dings... ähm, wo man Anzeigen schalten kann, anmelden

- Dort dann per Anzeige nach Ausstellungsmöglichkeiten suchen

und einiges mehr.

stattdessen plage ich mich mit diversem Kram.

- Eine Frau von geraderüber regte sich auf, ich hätte Wäsche dann und dann und dann und dann rausgehängt (es stellte sich raus, sie meinte einen Mantel, den ich auf den Balkon gehängt hatte) und ein größeres Teil, dass ich aus Platzgründen nicht in die Wohnung hängen konnte. Aus ihren Schilderungen zog ich den Schluß, dass die unentwegt spannern muß. (Ich kannte die nichtmal, die muß mich so intensiev beglotzen, dass sie mich auf der Straße erkannte) Also habe ich als Sichtschutz nen Sonnenschirm gekauft. Das ging derart schief, ich mußte erst den Ständer umtauschen, weil defekt. dann den Schirm zurückbringen, weil er ne Macke hatte und dann den neuen Ständer, weil der mittlerweile überflüssig ist. Nur Rennerei wegen sowas.

- Mein kaputter PC. Wegen dem Ding kann ich nicht mal schnell was zu hause in ruhe schreiben
oh, die schließen hier

LG
Farbexpertin

möchte mir manchmal in den Hintern treten

Farbexpertin, Montag, 24.08.2009, 15:13 (vor 5998 Tagen) @ Farbexpertin

komischer Weise gehts mir heute ja offenbar besser. Und wenn es mir besser geht, befällt mich immer weider der Wunsch, alles aus meienr Wohnung raus zu bekommen. Möglichst wenig Möbel und wenig Kram. Aber um mich richtig einzurichten, habe ich ja kein Geld und dann frage ich mich wieder, wozu soll ich mir denn überhaupt den Stress machen.

Meine Kleidung zu sortieren, schiebe ich auch so lange auf. Eigentlich bin ich mit meinen Klamotten sowieso unzufrieden. Aber vielleicht doch das hässlichste wegbringen und stattdessen mal wieder in die Kleiderkammer gehen... Manchmal finde ich da Sachen, die gefallen mir. Aber angezogen sind sie an mir sooooooooo hässlich.

Heute bin ich in der Stimmung, da könnte es klappen, dass ich was aussortiere.

LG
Farbexpertin

powered by my little forum