Hilfe - Aufschieberitis (Allgemein)
Ich habe einige Pläne. So ungefähr weiß ich, was ich tun müßte. In der letzten Zeit ist zwar immer wieder irgendwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen (z. B. kaputter PC) aber ich könnte schon weiter sein.
Was kann ich blos gegen die blöde Aufschieberitis tun? Liegts nun am Burn-Out oder ist es einfach nur Aufschieberitis?
Ich will eigentlich:
- mich um die Bewerbungskostenerstattung kümmern, für die zurückliegende Zeit. Dafür muß ich wieder quer durch die Stadt fahren und dort am PC arbeiten und ausdrucken... und vorher in meiner Wohnung kramen und die Sachen raussuchen, die ich dafür brauche.
- Neue Bilder anfertigen.
- Die neuen Bilder einscannen (wieder in der Bibliothek)
- Dann eine neue, kostenlose HP erstellen
- eine neue Mailadresse irgendwo einrichten
- mich bei verschiedenen Dings... ähm, wo man Anzeigen schalten kann, anmelden
- Dort dann per Anzeige nach Ausstellungsmöglichkeiten suchen
und einiges mehr.
stattdessen plage ich mich mit diversem Kram.
- Eine Frau von geraderüber regte sich auf, ich hätte Wäsche dann und dann und dann und dann rausgehängt (es stellte sich raus, sie meinte einen Mantel, den ich auf den Balkon gehängt hatte) und ein größeres Teil, dass ich aus Platzgründen nicht in die Wohnung hängen konnte. Aus ihren Schilderungen zog ich den Schluß, dass die unentwegt spannern muß. (Ich kannte die nichtmal, die muß mich so intensiev beglotzen, dass sie mich auf der Straße erkannte) Also habe ich als Sichtschutz nen Sonnenschirm gekauft. Das ging derart schief, ich mußte erst den Ständer umtauschen, weil defekt. dann den Schirm zurückbringen, weil er ne Macke hatte und dann den neuen Ständer, weil der mittlerweile überflüssig ist. Nur Rennerei wegen sowas.
- Mein kaputter PC. Wegen dem Ding kann ich nicht mal schnell was zu hause in ruhe schreiben
oh, die schließen hier
LG
Farbexpertin
gesamter Thread:
- Hilfe - Aufschieberitis -
Farbexpertin,
21.08.2009, 15:59
- möchte mir manchmal in den Hintern treten - Farbexpertin, 24.08.2009, 15:13