Re: an die liebe Micha und den lieben Paladin (Allgemein)
* Auch dieses stimmt, da hast du recht ...... aber verschenken, wegwerfen, weggeben ??? wie oft schon gemacht und alles wieder gekauft .... auch ein Problem..>>Besitzt du viele Sachen , die du aber eigentlich nicht (mehr) gerne trägst ?
* Auch das ist wahr, genau so ist es,.... nur verschenken, wegwerfen ??? wie oft habe ich dieses schon so gemacht ... und alles wieder angeschafft .. ein ewiger Kreislauf, ein Problem..>>Das sind Fragen , die mir bei diesem Thema als erstes durch den Kopf gingen >* Ich danke Dir für diese Fragen, Micha, ich glaube diese Fragen fangen an, etwas in meinem Kopf und Verstand zu bewegen, vielleicht wird noch was aus diesen Ueberlegungen.
Früher fiel es mir gar nicht schwer, auszumisten und Sachen wegzugeben, und jetzt auf einmal will ich nicht mehr ...... Aber ich schätze, Micha, du wirst mir sagen, "wenn du dieses Ausmisten nicht unternimmst, kann ich dir auch nicht helfen.." stimmts?
Wirklich nett von Euch beiden, und liebe Grüsse, Lisa suisse.
Manche geben sich die Regel: für jedes Teil, das ich kaufe, muß ein altes weg. Das kann helfen, daß der Schrank sich nicht wieder überfüllt. Ich würde mir auch die Teile genau anschauen, die Du gerne trägst und überlegen: was gefällt Dir wirklich, was steht Dir? Und beim Neukauf überlegen: 'paßt' das jetzt wirklich? Gefällt es mir so gut, daß ich es gerne tragen werde? Oder bin ich unsicher? Dann bleibt es besser im Laden.
Viele Grüße,
Christine
gesamter Thread:
- ´Die Wäsche´ -
Lisa Suisse,
13.08.2009, 18:20
- Re: ´Die Wäsche´ - Paladin, 13.08.2009, 18:40
- Re: ´Die Wäsche´ -
Micha,
13.08.2009, 18:53
- an die liebe Micha und den lieben Paladin -
Lisa Suisse,