Re: OT: Was erwarten Männer in einer Beziehung? (Allgemein)

Farbexpertin, Donnerstag, 13.08.2009, 18:55 (vor 6007 Tagen) @ Paladin

Hi Paladin,

aber das weiß man, bzw frau doch im Vorhinein, dass der Mann sich so und so kleidet. Oder? Schlimm finde ich, jemanden ändern zu wollen.

Hier laufen öfter mal Männer mit Rock rum. Ich sehe gerne Leute, die interessant aussehen, ´das meine ich jetzt im Allgemeinen. Wie ich mit einem Rockräger zurechtkäme, kann ich so nicht sagen. Meistens spiegelt die Kleidung wohl eine Einstellung wieder. Sonst würden ja nicht so viele Leute unauffällig sein wollen.
Ihc selbst falle gerne mal auf. Zumindest war es mal so... in den letzten Jahren habe ich mich gern unsichtbar gemacht, um nicht dauernd angeschaut zu werden. Das wäre mir zu stressig gewesen, weil ich das ganze Leben stressig fand und auch Depressionen hatte. Aber ich entwickel mich nun wohl langsam wieder zu einem ähnlichen Charakter, wie ich es früher war. Und da müßte dann auch ein Partner mit meienm auffälligen Aussehen zurechtkommen, gegebenenfalls. Und warum sollte dann mein Partner nicht auch auffallen... falls ich überhaupt eine Partnerschaft beginne. (aber ich schweife ab)

Was ich sagen wollte, ich finde nichts schlimmer, als langweilige Leute, elblen die breite Masse.

LG
Farbexpertin

gesamter Thread: