Start in den Freitag *klingeling* (Allgemein)

Odille, Freitag, 07.08.2009, 07:49 (vor 6014 Tagen)

Los gehts!

LG, Odille

*klingeling* im wahrsten Sinn des Wortes - ´Schreck´ i.d.Morgenstd.

Odille, Freitag, 07.08.2009, 08:04 (vor 6014 Tagen) @ Odille

öhm....es war die nette (ohne Ironie, ich find die wirklich nett) Gerichtsvollzieherin. Hatte eine Überweisung vergessen.

<small>(Das gehört noch zu den Hausaufgaben, die ich abarbeite - ewig lang nicht Post aufgemacht, Rechnungen nicht bezahlt, dadurch ins Mahnverfahren rein gerutscht). Keine Wilde Sache, zahl ich ab, habe ja gute Aufträge gerade - aber es günstiger, das hier in Raten zu zahlen als den Dispo noch weiter zu überziehen. Je grösser der Auftrag bzw. die Firma umso länger dauert es ja leider mit dem Geldeingang)</small>

Das "Schöne" daran:

ich bin an die Klingel ran - hatte kein "ich versteck mich und stell mich tot gefühl"

ich war nicht "erschüttert" als die Gerichtsvollzieherin Hallo sagte

ich konnte spontan und ohne Angst sagen "kommen Sie bitte rein" (öha, meine Wohnung ist tatsächlich Überraschungsbesuchtauglich)

Wir haben das gleich geklärt, hatte zwar nicht genug Bargeld dabei, aber den Rest überweis ich.

Alles in allem doch sehr postiv.

LG, Odille <-- ohne Blockade deswegen

ps: "Schreck" deswegen in Anführungsstriche, weil ich gar nicht sooo erschreckt war. Ich bin immer mehr und mehr in der Lage, mich meiner Verantwortung und meinen Altlasten zu stellen. Nicht ganz angstfrei - sicherlich - aber ich tu's "einfach". Und das ist ein sehr schönes Gefühl. Wieder Macht über das eigene Leben (und die eigenen Gefühle dazu) haben....*boah, wie schön*