Re: Sonn(en)tag, Runde 1 (Allgemein)

Lucy, Sonntag, 02.08.2009, 14:06 (vor 6019 Tagen) @ Lucy

Hallo Katta, Sanne und alle anderen!

Durch mein Sportprogramm ist der Tag schon relativ weit fortgeschritten, und gleich werde ich erst mal was zu Mittag essen.

Beinahe hätte ich es geschafft, mich selbst zu boykottieren, denn: ich fand meine Sportsachen nicht! Ich war der Meinung, schon alle Kleiderkartons (bis auf einen, der irgendwo verschwunden ist) ausgepackt zu haben - aber es war keine Sporthose da! Toll, dachte ich, wird das wohl nichts mit dem Sport heute. Also machte ich mich auf die Suche nach dem letzten Kleiderkarton - den habe ich auch gefunden, aber: keine Sportsachen drin! grummelseufz - aber Aufgeben gilt nicht! Zum Glück fand ich eine Sporthose in der zu waschenden Wäsche - kleiner Geruchstest - ja, geht noch für einmal! Denn auf keinen Fall wollte ich nicht zum Sport, das war heute wichtig für mich, wieder den Einstieg zu finden.

Als ich dann endlich da war, das nächste Hindernis: wegen der Sommerferien finden die Kurse jetzt zu anderen Zeiten statt - statt um 11.30 Uhr wie geplant um 11.00 Uhr oder 12.00 Uhr. Für 11.00 Uhr war es schon zu spät, also hatte ich eine unfreiwillige Pause bis 12.00 Uhr. Das war aber nicht schlimm, und der Kurs hat mir gut getan! Ich habe mich gleich für nächste Woche wieder angemeldet.

Das war der kleine Lucy-stellt-sich-selbst-ein-Bein-Exkurs, und jetzt geht's gleich los!

Bisher lief schon:

- Frühstück und Frühstücks-BB
- Spülmaschine ausgeräumt
- Spülmaschine wieder eingeräumt und gestartet
- im Forum gelesen und gepostet
- Sportsachen gesucht! und gefunden
- zum Sport gegangen

Jetzt Mittagessen und ab 15.00 Uhr habe ich hier Unterstützung. Ich melde mich später wieder.

Schöne Grüße

Lucy

gesamter Thread: