Celestines Heiliges Land? (Allgemein)
Xandria, Mittwoch, 22.07.2009, 15:24 (vor 6030 Tagen)
Hallo ihr Lieben,
Was war nochmal Celestines Heiliges Land?
Kann mich daran erinnern, dass es im Messie-Wiki erklärt war. Aber richtig weiß ich damit jetzt nix anzufangen!
Kann mir wer helfen?
Gruß Xandria
Hallo Xandria !
Was war nochmal Celestines Heiliges Land?
Kann mich daran erinnern, dass es im Messie-Wiki erklärt war.
Messie-Wiki ( Link auf der Hauptseite )
<ul>Heiliges Land - Ein Gebiet des Zimmers oder der Wohnung,
das durch eine RA/PA zurückgewonnen wurde, mit dem man zufrieden ist und
das den Messiebedürfnissen so angepasst ist, dass sich die Ordnung dort fast von allein erhält.
MHL - "Mein Heiliges Land", eine Methode, mit der in geduldigen Schritten von kleinen
Anfängen ausgehend allmählich die ganze Wohnung aufgeräumt und geordnet wird.
Ein entscheidendes Merkmal der Methode ist, neue Schritte nur dann zu tun, wenn
die erreichten Ergebnisse, - das "Heilige Land", im Alltag auch erhalten werden können.
Im Wiki <s>·gibt·</s> gab es dazu ausführliche Angaben ... CelestinesHeiligesLand ...</ul>
Wenn das dir nicht weiter hilft , muß Paladin bitte doch endlich mal den O-Text wieder reaktivieren , *bitte*
~ Micha
Re: Celestines Heiliges Land + übrige Texte im Wiki bitte wieder lesbar machen! (n/t)
Eva, Donnerstag, 23.07.2009, 09:37 (vor 6030 Tagen) @ Micha
- kein Text -
oder zumindest bitte mal eine klare Ansage wann oder ob es nie geschehen wird
Odille, Donnerstag, 23.07.2009, 09:55 (vor 6030 Tagen) @ Eva
Hey Paladin,
Es ist doch kein Problem...Du machst das hier freiwillig und unentgeltlich...wenn Du keine Zeit dazu hast, dann sags doch einfach, es wird Dir hier bestimmt niemand übel nehmen. Aber dann kann man sich besser drauf einstellen.
LG, Odille <-- die das auch nicht soooooooo schlimm finden würde, wenn das "alte" Wiki nicht mehr wiederkommt. Hey - üben wir hier nicht permanent loslassen? Aber hängen verzweifelt an alten Texten?
Ich glaub das Problem liegt ganz woanders!
Xandria, Donnerstag, 23.07.2009, 10:30 (vor 6030 Tagen) @ Odille
Hallo,
ich glaube nicht, dass das ein Zeitproblem von Paladin ist!
Er hat mehrmals darum gebeten, dass wir ihm mitteilen, welche Texte wir wiederhaben wollen. Hat er darauf jemals eine Antwort bekommen? Glaub ich nämlich nicht!
Celestines Heiliges Land wäre ja schon mal ein Text.
Aber wie wäre es, wenn wir statt alte Texte (mit Ausnahme von Celestines HL) wiederholen, einfach ein neues Wiki erarbeiten/schreiben.
Denn was damals aktuell war, muss heute nicht mehr aktuell sein. Das Leben ist Veränderung
Gruß Xandria
Re: Ich glaub das Problem liegt ganz woanders!
Odille, Donnerstag, 23.07.2009, 10:52 (vor 6030 Tagen) @ Xandria
Huhu Xandria,
ich glaube, das mit Celestines Heiligem Land wurde hier schon mehrfach angefragt...DAS weiss Paladin also.
Des Weiteren gabs die Nachfrage nach dem Kochbuch.
Paladin sagte schon öfters, dass er das macht, wenn er Zeit hat. Das war vor ein par Monaten. Also gehe ich einfach davon aus, dass er dafür eben keine Zeit hat - aber dann können wir es ja auch einfach mal so akzeptieren.
(bin vermutlich aber momentan dafür keine gute Ansprechpartnerin, da im Wegwerf- und Loslass-Rausch)
LG, Odille <-- die - auch wenn jetzt alle über mich herfallen - das "heilige Land" ohnehin für sich nie als wirklich elementaren Schritt hatte. Insofern ist es mir auch nicht so wichtig. Ich kann mit den Begrifflichkeiten "heil" "wohlfühl" und "freiheit" in Bezug auf eigenverantwortliche und in fürsorge für sich selbst generierte Ordnungssysteme mehr anfangen.
Re: Rezepte aus dem ´Kochbuch´ sind vorhanden und anklickbar (mit Link) (n/t)
Eva, Donnerstag, 23.07.2009, 11:10 (vor 6030 Tagen) @ Odille
<ul><li>http://messiezone.kilu.de/dokuwiki/58.htm</ul>