Re... zum 21.Juli 2009 (=Dienstag): gesagt & getan ... :-) (Allgemein)

Chaosinela, Dienstag, 21.07.2009, 11:16 (vor 6032 Tagen) @ Chaosinela

[image]

UND JETZT:
**************************** [image]
nach dem Frühstück - dann GLEICH "ans FENSTER Nr.3 - springen" - reinigen und Fensterglas zum Glänzen bringen !!!
[image]
Bei dieser "Akrobatik" - ist !!! VORSICHT geboten !!!
... nicht aus "Frust" - "aus dem FENSTER springen ... [image] (DAS wäre voreilig!)
Zuerst aber - einen duftenden KAFFEE [image] genießen - und danach "geht ES LOS..." ! [image]
Mir
"DIENST"tag´s Gruß
CHAOS[image]inella

**********************************************************************************************************************

[image]

ES gab eine kleine "Programmänderung" *******************************************************

1. das Frühstück [image] - schon erledigt!

2. dringende "Inventur" - in diversen Schachteln Gesucht wurde die Spieldose - mit der Melodie: "Happy Birthday To You" Mission - OHNE Erfolg! [image] WER weiß - WO sich die Spieldose befindet
Meine Freundin aus der SHG - hat HEUTE - [image] - GEBURTSTAG
Ich wollte ES ihr am Telefon vorspielen & gratulieren Der Verzweiflung nahe ... ist mir eine Idee gekommen. Wozu habe ich denn PC ??
Die Geburtstagskarten gefunden - die entsprechende MUSIK dazu - angerugen & gespielt.
SIE [image] hat sich sehr gefreut! (Ich [image] auch!)

!!! [image]
... das DRITTE-Fenster "anspringen" - hat sich leider "ein bißchen" verschoben ... [image]

JETZT folgt:
******************* [image]

1. AHA: Bäcker - BROT besorgen! ... [image]

2. AHA: Papiergeschäft (ev.Postamt) - 2 schöööne Geburtstagskarten kaufen! ... [image]
(Eine ist für Ihre Mutter, die hat vor kurzen 89.[image]Geburtstag gehabt). Am Sonntag war ich gratulieren - und WIR-alle-DREI haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht (im Grünem) - und am Abend noch gemütliches Beisammensitzen - auf "eine Kleinigkeit & 1 PROSIT-Glas) [image] & [image] & [image]
3. AHA: ein kleines aber schönes Geburtstag´s Geschenk besorgen ! ... [image]

4. AHA: Lebensmittelgeschäft ansteuern - damit wie etwas Eßbares im Kühlschrank haben ... [image]

... dann schnell zurück nach Hause !!!
das DRITTE Fenster - wartet auf mich ******************************************************* [image]
!!! reinigen - putzen - zum GLANZ[image]bringen !!!

Mit
"AHA-eiligen-Grüßen"
CHAOS[image]inella
(momentan im STRESS ...)

gesamter Thread: