Re: Ein Spruch des Tages ... // @ Julie :-) Der ´Segenswunsch´ & die ´Realität´ (Allgemein)

Chaosinela, Montag, 20.07.2009, 03:18 (vor 6031 Tagen) @ julie

vielen dank ,dass du mich an diesem
spruch teilhaben lassen hast
in diesem sinne wünsche ich dir
genau all das
LG julie

[image]

Hallo Julie,

es freut mich, daß du den "Segenswunsch" gelesen hast.

Die "Realität" [image] des Tages hat bei mir anders ausgeschaut,
als die schööönen Wünsche:
***************************************************************************************************

... einen MORGEN voller "Erwartung" - den habe ich gehabt ... [image]
***************************************************************************************************

... einen MITTAG voller "Taten" - habe ich leider NICHT [image] geschafft ***************************************************************************************************
[image]
Ich habe mir so-viel-vorgenommen - und so-wenig-in-die-TAT umgesetzt [image]
STATT der geplanten "PAPIER-Vernichtung" - habe ich nach den wichtigen FOTOS gesucht (die nicht gefunden),
aber rein-zufällig den (lange gesuchten) Schuhkarton - mit den NEUEN-Ledersportschuhen entdeckt [image].
Die "nächste" große TAT des Tages war: Mittagessen (für 2 Personen) "kochen" - d.h. Fix & Fertig Kartoffelpür/r/ee
rühren und mini-Würstel in den Topf mit heißem Wasser - werfen. Das alles auf den Tellern anrichten - und FERTIG
war das "Sonntag´s-Mittagessen" ... [image] Ein bißchen Grün-Salat dazu - wegen "Vitaminen" - oder
"voll-von-Natrium"(?) ... "MAHLZEIT ..."!

DANN
folgte eine geplante "Außer-Haus-Tätigkeit": (= Treff mit meiner Freundin und ihrer Mutter), die sich bis
in die späten Abendstunden ausgedehnt hat ... Ich bin erst kurz vor 23:00 Uhr nach Hause zurückgekommen - und
keine Lust gehabt, mich NOCH mit dem ALT-Papier zu beschäftigen ... [image]
... einen ABEND voller "Erfüllung" ... [image] ??? - kann man DAS-Folgende NICHT nennen ***********************************************************************************************************
Ein bißchen Fernseh-Kultur ..., dabei bin ich (schon wieder) eingeschlafen - dann NOCH aufgewacht [image]

und

jetzt folgt
eine NACHT voller "Schlaflosigkeit" ************************************************************** [image]

(Ich wäre sooo DANK-bar, WENN ich einschlafen könnte ...)

Ein BLICK auf die Uhr: es ist 3 Uhr 11 Minuten und ein-paar-Sekunden ************************************************************************************************ [image]
Eigentlich die "höchste" Zeit zum schlafen-gehen, wenn ich am MONTAG FIT sein möchte ...!

Dann - GUTE NACHT // oder (schon) vielleicht: GUTEN MORGEN
wünscht

Chaosinella
******************** [image]

gesamter Thread: