Ein Spruch des Tages ... (Allgemein)

Chaosinela, Sonntag, 19.07.2009, 11:37 (vor 6033 Tagen)

SONN[image]TAG, der 19. Juli 2009 *********

SPRUCH des TAGES:

[image]

Ich wünsche dir

einen MORGEN voller ERWARTUNG,
einen MITTAG voller TATEN,
einen ABEND voller ERFÜLLUNG

und
eine NACHT voller DANK.

- Irrischer Segenswunsch -

[image]

DAS ALLES
würde ich-mir auch HEUTE
wünschen
Gruß,

Chaos[image]inella

Re: Ein Spruch des Tages ...

julie, Sonntag, 19.07.2009, 17:51 (vor 6033 Tagen) @ Chaosinela

vielen dank ,dass du mich an diesem
spruch teilhaben lassen hast
in diesem sinne wünsche ich dir
genau all das
LG julie

Re: Ein Spruch des Tages ... // @ Julie :-) Der ´Segenswunsch´ & die ´Realität´

Chaosinela, Montag, 20.07.2009, 03:18 (vor 6032 Tagen) @ julie

vielen dank ,dass du mich an diesem
spruch teilhaben lassen hast
in diesem sinne wünsche ich dir
genau all das
LG julie

[image]

Hallo Julie,

es freut mich, daß du den "Segenswunsch" gelesen hast.

Die "Realität" [image] des Tages hat bei mir anders ausgeschaut,
als die schööönen Wünsche:
***************************************************************************************************

... einen MORGEN voller "Erwartung" - den habe ich gehabt ... [image]
***************************************************************************************************

... einen MITTAG voller "Taten" - habe ich leider NICHT [image] geschafft ***************************************************************************************************
[image]
Ich habe mir so-viel-vorgenommen - und so-wenig-in-die-TAT umgesetzt [image]
STATT der geplanten "PAPIER-Vernichtung" - habe ich nach den wichtigen FOTOS gesucht (die nicht gefunden),
aber rein-zufällig den (lange gesuchten) Schuhkarton - mit den NEUEN-Ledersportschuhen entdeckt [image].
Die "nächste" große TAT des Tages war: Mittagessen (für 2 Personen) "kochen" - d.h. Fix & Fertig Kartoffelpür/r/ee
rühren und mini-Würstel in den Topf mit heißem Wasser - werfen. Das alles auf den Tellern anrichten - und FERTIG
war das "Sonntag´s-Mittagessen" ... [image] Ein bißchen Grün-Salat dazu - wegen "Vitaminen" - oder
"voll-von-Natrium"(?) ... "MAHLZEIT ..."!

DANN
folgte eine geplante "Außer-Haus-Tätigkeit": (= Treff mit meiner Freundin und ihrer Mutter), die sich bis
in die späten Abendstunden ausgedehnt hat ... Ich bin erst kurz vor 23:00 Uhr nach Hause zurückgekommen - und
keine Lust gehabt, mich NOCH mit dem ALT-Papier zu beschäftigen ... [image]
... einen ABEND voller "Erfüllung" ... [image] ??? - kann man DAS-Folgende NICHT nennen ***********************************************************************************************************
Ein bißchen Fernseh-Kultur ..., dabei bin ich (schon wieder) eingeschlafen - dann NOCH aufgewacht [image]

und

jetzt folgt
eine NACHT voller "Schlaflosigkeit" ************************************************************** [image]

(Ich wäre sooo DANK-bar, WENN ich einschlafen könnte ...)

Ein BLICK auf die Uhr: es ist 3 Uhr 11 Minuten und ein-paar-Sekunden ************************************************************************************************ [image]
Eigentlich die "höchste" Zeit zum schlafen-gehen, wenn ich am MONTAG FIT sein möchte ...!

Dann - GUTE NACHT // oder (schon) vielleicht: GUTEN MORGEN
wünscht

Chaosinella
******************** [image]

Re: Ein Spruch des Tages ... // @ Julie :-) Der ´Segenswunsch´ & die ´Realität´

julie, Montag, 20.07.2009, 08:39 (vor 6032 Tagen) @ Chaosinela

Hallo,

naja ,bei mir war es so :ich hatte einen morgen noch angst nicht alles zu schaffen
am mittag bin ich grillen gegangenam abend war ich dann voller taten (ich habe tatsächlich 1/3 von dem geschafft von dem
was ich erreichen wollte... ;) )
wenn ich dann traurig oder wütend bin ,sage ich mir :das macht nichts ,das ist nun mal so bei
dir ,und schaue mir dann den teil liebevoll an ,den ich geschafft habedas ist manchmal schwer ,aber seitdem ich das so mache ,habe ich weniger frust
LG julie