Eine ´dringende´ BITTE an die ´Admins.´ oder ´Mods.´ ... / und Danke im voraus (Allgemein)

Chaosinela, Mittwoch, 17.06.2009, 09:13 (vor 6063 Tagen)

[image]

Liebe "Admins.", liebe "Mods.",

WER (von Euch) kann ES bitte "richten" ? - und DEN "von mir begangenen FEHLER" - wieder GUT-machen ?
***********************************************************************************************************************
Es geht um folgendes:

Gestern - "in der Nacht, = eigentlich schon heute-zeitig in der Früh
um 01:45:07
habe ich folgenden Beitrag geschrieben und abgeschickt Re: Dienstag, 16.06.2009: ... und nach dem Frühstück ... ???
************************************************************************************************
Ich habe (vielleicht?) einen großen FEHLER gemacht!?
[image]
Nach der gestrigen Selbst-Hilfe-Gruppe - habe ich mir (hier im FORUM) etwas "von der Seele" geschrieben,
WAS eigentlich NICHT an die virtuelle-Öffentlichkeit gehört ... Ich kenne mich nich so genau aus, wie die
Regeln sind Ist es so? - daß man DAS, was in der SHG besprochen werden wird - NICHT "nach außen" austragen darf ... ???

Falls JA, dann würde ich jemanden-von Euch bitten, meinen GANZEN Beitrag zu LÖSCHEN.
Re: Dienstag, 16.06.2009: ... und nach den Frühstück ... ???
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geschrieben von Chaosinella am 17. Juni 2009 01:45:07
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx = BITTE LÖSCHEN !!! (das ganze)

[image]

Ich habe HEUTE in der Früh - den Beitrag "korrigiert", die "strittigen"-Zeilen gelöscht - und etwas noch
dazu geschrieben DIESER Beitrag - kann man im FORUM LASSEN - ER beinhaltet NUR "meine-Messie-Angelegenheiten & meine Gedanken
zum MESS-Problem Re.: Di., 16.06.09*: Und nach dem Frühstück ??? // Die "Programm-Änderung" ************************************************************************************************
Geschrieben von Chaosinella am 17. Juni 2009 08:41:02
(als Antwort auf: Re.: Dienstag, 16.06.2009: ... und nach dem Frühstück ... ??? geschrieben von
Chaosinella am 17. Juni 2009 01:45:07)

Ich hoffe, ALLES "verständlich" geschrieben zu haben ... [image]
und
bedanke mich "im voraus" - für Euere Mühe & HILFE.

CHAOTISCHE [image] Grüße
von
[image]
Chaosinella

Erledigt... (n/t)

Paladin, Mittwoch, 17.06.2009, 09:23 (vor 6063 Tagen) @ Chaosinela

- kein Text -

Re: Erledigt... // @ Paladin: Vielen Dank! :-)

Chaosinela, Mittwoch, 17.06.2009, 09:39 (vor 6063 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

vielen, vielen DANK - für die EXPRESS-Erledigung - von meinem Problem.
*********************************************************************** [image]

Mit
einem "erleichterten"[image]Gruß

Chaossinella