Re: Dienstag (Allgemein)

Nina, Dienstag, 02.06.2009, 18:25 (vor 6080 Tagen) @ BigBird

Schönen Abend zusammen,

heute:
[image]aufgestanden, 6.00 Uhr
[image]Kaffee gekocht
[image]Foren gecheckt
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert oder gelöscht
[image]Betten gemacht
[image]Kaffee getrunken
[image]BB
[image]angezogen
[image]zur Arbeit gefahren
[image]AHA 7.10 - ca. 16.20 Uhr: Bürotätigkeit, heute neuen Chef bekommen
[image]AHA Ehrenamt: Post geholt beim Postamt, aus dem Briefkasten und aus dem Faxgerät, Kassenfach geleert und beschriftet eingetütet
[image]heimgefahren
[image]Foren gecheckt
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert oder gelöscht
[image]mit Kater geschmust

offen:
[image]Ablage sortieren
[image]überlegen, was für morgen wichtig ist
[image]überlegen, was für diese Woche wichtig ist
[image]Haare waschen, evtl. baden oder duschen
[image]Ehrenamt: Kassenbelege vorbereiten, damit ich morgen die Belege im Verein buchen kann
[image]Ehrenamt: Liste der Gäste für die Feier am 24.06. vervollständigen und für Ehrenvorsitzende ausdrucken
[image]Gutscheine einstecken, damit ich die mal endlich einlöse
[image]kleinen Brief an U. schreiben, gebrannte DVD mit Bildern und kleinem Video von Hochzeitsfeier an U. mitschicken
[image]Toilettenpapier und Katzenfutter einkaufen, haben wir am Samstag vergessen

Zum Schluss noch ne Sache, die mir ehrlich gesagt auch peinlich ist. Ich hab Probleme damit, an meine tägliche Hygiene zu denken, bzw. mir dafür Zeit zu nehmen. Es ist nicht so, dass ich stinke wie ein Schwein, aber gerade jetzt in den heißeren Monaten, merkt man "alten" Schweiß doch sehr schnell. Ich schaffe es morgens regelmäßig auf die Toilette für die menschlichen Bedürfnisse eben. Aber danach geh ich dann erstmal wieder ins Wohnzimmer und an den PC. Wenn es unbedingt sein muss, wasche ich meine Haare kurz vor dem aus dem Haus gehen.
Ebenso krieg ich es nicht auf die Reihe regelmäßig die Beine und die Achseln zu rasieren, oder dem 2 mal täglichen Zähneputzen, oder Finger- und Fußnägel schneiden.
Ich kann mich nur schwer dazu aufraffen. Irgendwie hab ich oft das Gefühl, ich bin es mir nicht wert, mich wohl in meiner Haut zu fühlen.
Und wenn ich mich dann mal dazu durchringe, dann brauch ich gleich ne 3/4 Stunde im Bad. Ist zwar auch schön, aber soviel Zeit täglich? Eigentlich müsste ich genau an der Stelle mal eine Routine schreiben und die dann auch mal einen Monat lang konsequent abarbeiten.

Hoffe ich habe euch jetzt nicht abgestoßen, aber das Thema "Ich und meine Hygiene" geht mir immer wieder durch den Kopf.

Viele liebe Grüße
Nina [image]

gesamter Thread: