In der Mitte der Woche: am Mittwoch, 20. Mai 2009* = Arbeit & Vergnügen! :-) (Allgemein)

Chaosinela, Mittwoch, 20.05.2009, 22:49 (vor 6094 Tagen)

Diese WOCHE ist ja ganz KURZ ... [image]
Um sooo länger - das WochenENDE! [image]

GUT für die Berufstätigen - aber schlecht für mich, weil ich noch 1-2 Tage brauchen würde,
um meine Mission HIER zu beenden Na ja, die "nächste"-lange Woche - kommt dann wieder!
Dann kann ich mich soo richtig - ausleben!
[image]

Ich freue mich schon sehr auf das verlängerte Wochenende - jenseits von MESS ... !
[image]
Wir fahren auf´s LAND - in eine von meinen-früheren-"Heimaten" ...
Hauptsache NATUR[image]PUR - egal in welchen Land Garten, Wiesen, Wälder - und dazu hoffentlich auch ein schööönes [image] Wetter,
was kann man sich mehr wünschen
Leider, habe ich (wie immer) noch-NICHT mit "Suchen & Packen" angefangen ... [image]
Wahrscheinlich muß ich eine "Nachtschicht" einschieben ... und NICHT dabei einschlafen,
wie gestern abend beim Video-live-Aufnehmen ... die Messies auf dem Bildschirm - und ich in tiefem Schlaf
HEUTE - habe ich schon sooo-viele-angekreuzte-tv-Sendungen - versäumt! Und ich lebe noch ... [image]
Ich mußte endlich einsehen - daß es nicht in meiner Macht steht - ALLES, was mich interessieren würde - auch
anzugucken ... [image]

UND jetzt ein paar Zeilen zum heutigen TAG MITTWOCH, 20. Mai 2009*
***************************** [image]

[image] - um 6:00 Uhr - war Weckerchen!
[image] - Frühstück für LiMa
[image] - Frühstück für mich
[image] - e bisserl TV-Guck
dann die Büro-Arbeit am PC - Schreibarbeiten aller Art [image]
Hat Spaß gemacht! - Auf jeden Fall BESSER [image] als Fenster-Putzen!

[image] Bettwäsche waschen (maschinell) - und auf der Gemeinschafts-Terrasse aufhängen. In der Sonne wird es bald
trocken! Und duftet soo schööön. - Ich glaube an das-GUTE-in-Nachbaren - hoffentlich finde ich die Bettwäsche
vollständig wieder ... !? [image]

zum Mittagessen: sauere[image]Wurst mit Zwiebeln u. Brot. Hat geschmeckt! (bei der Hitze...)

nach dem Mittagessen - AHA = einkaufen (Trafik, Backer, Lebensmittel)
[image]

dann die erfrischende Dusche ... [image]

Ich wollte schon weggehen ... , dann ist es mir eingefallen - daß die Bettwäsche immer-noch auf der
Gemeinschaft´s Terrasse ist!
[image]
Alles war schön trocken - schnell nach Hause gebracht.

2. AHA - die MALGRUPPE - künstlerische Betätigung für MESSIES - zur Entlastung der (schweren) Seele ES sind sehr nette-Menschen dort - lauter angehende Künstler/innen [image] [image] [image] [image] [image]
Und außerdem macht es SPAß !

LEIDER bin ich fast eine Stunde zu spät gekommen ... ich mußte ja unbedingt NOCH 3.AHA - in die Trafik,
LOTO-spielen ... [image]

MEIN Blitz-Gemälde habe ich doch-noch geschafft ES war sehr schön dort - KONTAKT-sozial - nach meinem Geschmack.
Es kommt darauf an - mit welchen Leuten man die ZEIT verbringt.

Das Abendessen - habe ich genüßlich auf der Gemeinschaft´s Terrasse verspiest.
Und der MITTWOCH - ist (langsam) zu ENDE

Zum Schluß noch:

Der SPRUCH des Tages
**************************** [image]

[image]

Dein Vergangenes ist ein Traum,
und dein Künftiges ist ein Wind.

Hasche den Augenblick, der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

[image]

Friedrich Rückert, alias Freimund Raimar
dt. Dichter, Lyriker und Übersetzer orientalischer Literatur
*16.05.1788 (Schweinfurt) +31.01.1866 (Neuseß bei Coburg)

Ich wünsche allen
ein schööönes [image] verlängertes Wochenende!

Gruß
von

Cha[image]sinella