*Samstag, 16.Mai 2009* ... (Allgemein)

Chaosinela, Sonntag, 17.05.2009, 05:09 (vor 6098 Tagen)

[image]
SAMSTAG, 16.Mai 2009*
[image]

1. [image] Frühstück (Butterbrot & Kaffee) - [image] KEIN Kuchen ! ... [image]

2. Einkäufe erledigt ... [image]

3. Farbe für den Drucker besorgt (die Preise steigen ...! [image] von 13 - auf 18 Euro ... (in den letzten Tagen habe ich all zu viel gedruckt ... schöööne Bildchen, Blümchen - werde ich als Briefpapier verwenden (wenn ich auf dem Lande bin ...)

... inzwischen ist MeLiMa - aufgestanden ... [image]
4. das Frühstück für ihn

5. Zeitungslektüre (wir-beide) Ich wollte die Zeitungen auf der G-Terrasse lesen, es hat aber
angefangen [image] zu regnen
6. AHA in "die Stadt" : LiMa wollte sich eine neue Armbanduhr kaufen - ich war die Beraterin [image]
Vorher: Anruf vom Uhrengeschäft - die bestellte UHR ist da.

... es wurden 2 Armanduhren gekauft ... [image][image]

7. Weil wir in der Nähe von unserem Lieblings-Restaurant (GRIECHE) waren, haben wir nachgeschaut, OB vielleicht
zwei-Plätze für uns FREI ?? GLÜCK gehabt! Und an einem schönem Tisch Platz genommen. Es war kein normales
Mittagessen - sondern (nachträglich): zum unserem X-tem Hochzeitstag. Dass Essen war SUPER: Fleichs & METAXA-Sauce und dazu noch ein-FEINES-Salat - [image] & [image] ... und dannach: ein LECKERER-ROT-Wein!

[image] Bei diser Gelegenheit - habe ich das"MESSIE[image]ELEND" (zu Hause) vollkommen-vergessen! [image]

Am NACHMITTAG wieder zurück - [image] - in der Wohnung:

LiMa - Fußbal-Vergnügen in tv ... [image]

ich - Zeitungslektüre - auf der Gemeinschafts-Terrasse ... [image] ... (ziemlich lange) ... ICH lese ja sehr GERN!

gemeinsames Abendessen = [image]&[image]

!!!!!!
ES ist
SCHON-WIEDER ... [image] ... zu spät für´s : VOR-den-Fenstern -RÄUMEN & FENSTER-putzen ... [image]

Schon "seit-einigen-Tagen/Wochen..." - verschiebe ich diese(wichtige)Tätigkeit [image]
WANN ??? - wird ES endlich geschehen ???
?????????????????????????????????????????????????????????

Der SAMSTAG 16. Mai 2009* - war sehr [image] schöööön OHNE Beteiligung - vom MONSTER[image]MESS !

Liebe Grüße
von

der - über "die-nahe-Zukunft" grübelnde
[image]

Chaosinella

gesamter Thread: