Re: Dienstag, 12. Mai 2009* - Spruch des Tages ... // Und ... an die Arbeit ! (Allgemein)

Chaosinela, Dienstag, 12.05.2009, 14:08 (vor 6099 Tagen) @ Chaosinela

Dienstag,
12. Mai 2009*********
********************************* [image]

??????????????

WAS wird mir wohl der DIENSTAG bringen ... ?
Frust[image] ... ?
Oder Erfolg[image] ...?
... oder BEIDES ... ?[image]?

??????????????

[image]

... um 6:30 Uhr - aufgestanden
- Frühstück gemacht - für uns beide [image]&[image]- DONE

- E-Mail beantwortet (endlich!) [image]- DONE

- Geschirr (per Hand) abgewaschen - DONE [image] / [image] - Ärger mit Abfluß ... schon wieder Verstopfung ...!?

- Abfluß reinigen! (zuerst Selbsthilfe...) // ... falls ES NICHTS bringen sollte - Installateur suchen! [image]

- 1x AHA (meine Freundin - mit der gleichen [image] & [image] Muttersprache besuchen ! Sie hat für mich
Pflanzen/Blumen aus dem Garten.

- unser TREFF war sehr schööön ! Sollten WIR öffters mal machen. Sich in der gleichen-Muttersprache zu unterhalten ist TAUSEND-mal angenehmer als in einer Fremdsprache ... [image]

- dann: Drogerie - Einkauf [image]-DONE

- ... ich vermisse meinen Regenschirm - WO vergessen??? - das ist die Frage die AW ist: mein Regenschirm befindet sich bei meiner Freundin - Treff am Nachmittag, sie bringt ihn mit.

- BLUMEN (sofort) eingepflanzt: ES geht, wenn man WILL ... [image]-DONE

- - - - - - - - und der HALBE-Tag ist schon wieder FUTSCH - - - - - - - - - [image]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Wahnsinn, wie schnell die ZEIT vergeht [image]

Für den NACHMITTAG ist geplant:
1. Regenschirm holen
2. Büro-Papier besorgen (in Aktion)
3. Einkauf - Lebensmittel
4. Putzerei (1 Anzug)HIN! ... schon gestern "verschoben" ...[image]

5. ? !!! ? Video-Kassetten (noch-einmal) kaufen - oder doch zu Hause suchen ... (und etwas löschen) ???
Ein [image] Dilema ist das

JETZT: !!! PC-ausschalten - und endlich etwas TUN ... [image]

Mit
"gestressten"-Grüssen

Chaosinella
[image]

gesamter Thread: