Re: Samstag VI (Allgemein)

Nina, Samstag, 09.05.2009, 18:36 (vor 6102 Tagen) @ Nina

Schönen Tag liebe MM,
[image]Schatz geweckt
[image]Kaffee gekocht
[image]Foren gecheckt
[image]Beitrag geschrieben
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert, abgelegt
[image]Betten gemacht
[image]Kaffee runtergekippt
[image]Blumen für morgen kaufen
[image]Einkauf
[image]Frühstück unterwegs
[image]Einkauf verstaut
[image]Treppe geputzt und Utensilien wieder verstaut
[image]Foren gecheckt, jipie es läuft wieder alles
[image]todos für heute überlegen
[image]2. Kaffee trinken
[image]Brille geputzt
[image]kleine persönliche Badrunde
[image]Wasserhahn im Bad spritzt unverschämt, ich ärgere mich jedes Mal darüber, mit LiMa darüber gesprochen
[image]Werkzeug aus dem Auto geholt
[image]LiMa hat den Kopf des Wasserhahns abgeschraubt, jetzt habe ich den Kopf (nich meinen [image]) in Kalklöser eingeweicht, leere Packung Kalklöser gleich in gelben Sack geschmissen.
Ich finde es bemerkenswert, dass ich mir oft damit schwer tue, Dinge abzuschließen. Deswegen schreibe ich es hier zur Zeit auch so ausführlich, wenns mal geklappt hat. Tut mir leid, wenn es jemanden von euch auf die Nerven geht. Aber für mich ist das noch wichtig.
[image]1 Krankenbesuch (ziemlich anstrengend gewesen, weil es dem Freund sehr schlecht geht und ich erstmal innerlich verarbeiten muss, dass er vielleicht nicht mehr lange lebt, vielleicht aber auch doch wieder auf die Beine kommt, (Lungenkrebs, Metastasen im Kopf, Krampfanfälle, Bewusstlosigkeit über 4 Tage)
[image]LiMa eine Andresse herausgesucht
[image]Auftrag für Montag bekommen, Notiz gemacht, in Mappe für Montag gelegt
[image]Wiedervorlage durchgeschaut, was will ich heute und morgen noch erledigen
[image]nächste kleine Papiertigerrunde = nächste Schublade, ausgeräumt, weggeworfen, vorsortiert, Neues eingeräumt
[image]Pflegezeit im Bad für mich, damit ich mich heute abend auf dem Klassentreffen wohl fühlen kann in meiner Haut

danach war/bin ich irgendwie erschöpft und nachdenklich rumgehangen

[image]jetzt warten auf Freundin, gemeinsam zum Klassentreffen

Wieder mal verschoben:
[image]Ergänzungslieferung einheften (von Januar 2009)

Viele liebe Grüße
Nina

gesamter Thread: