Heute grosser Tag - der neue Freund kommt das erste Mal in meiner Wohnung... (Allgemein)

Odille, Samstag, 04.04.2009, 07:39 (vor 6139 Tagen)

...und ich bin total aufgeregt.

Nicht wegen "ihm" (verliebt bin ich eh, das ist klar). Aber "reicht" meine Wohnung nun aus für einen "ganz normalen" Cleanie? Im Grunde sieht es ja schon "ganz gut" aus...aber.
...hm. Heizungsableser war irgendwie anders.

Okay. Büro / Esszimmer will ich noch aufräumen. Und dann die Wohnung putzen. Wohin mit den Umzugskisten, die noch rumstehen?

Merke gerade, wie ich mich innerlich von meinem Single-Mess-Dasein verabschiede. Mit meinen Partnern fiel es mir ja schon immer irgendwie leichter Ordnung zu halten. Okay. Und meist schaff ich es ja auch für mich selbst. Kein Vergleich zu früher. Aber als "normal ordentlich" empfinde ich mich noch lange nicht. Jedenfalls nicht so, wie ich gern wäre. Und wie mir Ordnung auch mittlerweile gut tut.

Insofern - das ist heute irgendwie schon wieder ein Messie-Meilenstein für mich.

Kann das jemand nachvollziehen?

LG, Odille *winke*

*grins*

Odille, Samstag, 04.04.2009, 07:40 (vor 6139 Tagen) @ Odille

bin mal gespannt, wer den Beitragstitel von eben bewusst falsch verstanden hat *laut-lach* *freudsche fehlleistung* [image] In MEINE Wohnung sollts natürlich heissen!

Re: *grins* - ich habe den Titel so gelesen wie du ihn ursprüngl. meintest ..;-)

Eva, Samstag, 04.04.2009, 08:16 (vor 6139 Tagen) @ Odille

bin mal gespannt, wer den Beitragstitel von eben bewusst falsch verstanden hat *laut-lach* *freudsche fehlleistung* [image] In MEINE Wohnung sollts natürlich heissen!

... erst nach diesem Beitrag habe ich ihn dann falsch (oder richtig) verstanden ... [image].

Re: *grins* - ich habe den Titel so gelesen wie du ihn ursprüngl. meintest ..;-)

Odille, Samstag, 04.04.2009, 08:37 (vor 6139 Tagen) @ Eva

... erst nach diesem Beitrag habe ich ihn dann falsch (oder richtig) verstanden ... [image].

*lach*, Du, DAS würde mir aber zu denken geben!

LG, Odille <-- gerade mal wieder Bodenfreiheit im Büro hat *staun*

Re: *grins*

Grace, Montag, 06.04.2009, 14:33 (vor 6136 Tagen) @ Odille

Ich gestehe ich hatte ein megabreites Grinsen im Gesicht!!![image][image]

Gruß Grace

Re: *grins*

Odille, Dienstag, 07.04.2009, 19:16 (vor 6135 Tagen) @ Grace

Huhu Grace

Ich gestehe ich hatte ein megabreites Grinsen im Gesicht!!![image][image]

*lach*, ein Glück gibt es noch jemand zu. Dachte schon, nur ich alleine wäre so "versaut" *zwinkergrins*

LG, Odille

erstaunlich mal wieder....

Odille, Samstag, 04.04.2009, 09:33 (vor 6138 Tagen) @ Odille

wieviel geht...WENN man es angeht.

Jetzt noch 2 Stunden Zeit. Jetzt mal lieber Rechner aus. Das lenkt mich sonst ab.

LG, Odille *winke*

Re: der neue Freund kommt das erste Mal in meiner Wohnung... - Witz + Test

Eva, Freitag, 19.06.2009, 16:30 (vor 6062 Tagen) @ Odille

Huhu Odille,

der Witz, den ich eben las, geht in die gleiche bzw. doch in die andere Richtung [image] wie obiger Titel:

Eine Studentin kommt morgens zu spät in´s Seminar. Sie entschuldigt sich: "Tut mir leid. Mein Freund ist nicht gekommen."

Der untenstehende Sehtest auch [image] [image].

Ich höre schon wieder damit auf .
Schönes Wochenende!
Eva

<ul><li>http://www.fragezeichen-erl.de/Kinotechnik/Skuriles_Allerlei/sehtest2.jpg</ul>

Re: der neue Freund kommt das erste Mal in meiner Wohnung... - Witz + Test

Odille, Freitag, 19.06.2009, 19:00 (vor 6062 Tagen) @ Eva

Grins, Huhu Eva!

*lach* - na ein Glück, ich konnte den Sehtest sofort lesen

Liebe Grüsse,

Odille