Samstagsmorgen - gestartet (Allgemein)
in meinen Tag.
Sonnenschein, Familienfrühstück
(auch wenn der Korb mit ungespültem Geschirr seit gestern abend wieder mal überquillt,
lassen wir uns dank Tunnelblick die Freude und das lebhafte Gespräch nicht nehmen. Es gibt dafür doch Tischdecken zum drüberdecken)
der Tag fing gut an.
Pflichten gibts trotzdem, sonst gehts mir spätestens übermorgen wegen angewachsener Berge schlechter.
Deshalb sag ich mir: Also ran an die inzwischen eingeübten Tagesroutinen von "Fürsorge für mich selber" über "Geschirrkarussell" über "Wäschefünferlei" und was sonst noch so nicht unerledigt werden sollte. Und für jedes gilt weiter: jeweils nur für höchstens eine Stunde. Was dann nicht fertig ist, bleibt für den nächsten Tag, weil meine Tage ja nicht unbegrenzt viel Stunden haben für alles.
Die Samstagsaufgabe "Einkauf" wird heute wieder mit einem Stadtbummel verbunden;
so oft es geht, wird eine andere Stadt zur Besichtigung ausgeguckt und am Ende auch ein Supermarkt gefunden,
in dem dann die fürs Wochenende notwendigen Lebensmittel gekauft werden. Heute bin ich gespannt auf Ladenburg.
Euch allen einen gelungenen Samstag wünscht
<span style="color:#7b68ee">rieke</span>
gesamter Thread:
- Samstagsmorgen - gestartet -
rieke,
21.03.2009, 10:44
- Re: Samstagsmorgen - gestartet - Lisa Suisse, 21.03.2009, 10:58
- Re: Start in den Samstag -
Micha,
21.03.2009, 12:06
- Re: Start in den Samstag I - Micha, 21.03.2009, 15:51
- Einkaufsbummel ... Re: Samstagmorgen - Micha, 21.03.2009, 12:16